jedes Wochenende wird automatisch ein Credit von Ihrem Konto abgebucht
nach Ablauf der 6 Kredits wird Ihr Abonnement automatisch um die gleiche Anzahl von Broten verlängert
Aussetzung / Reprise
Jede Änderung (Aussetzung/Wiederaufnahme der Lieferungen) wird berücksichtigt, und zwar am Freitag um 23:45 Uhr der Woche, die der gewünschten Änderung vorausgeht Wenn Sie z. B. Ihre Lieferung am Dienstag, den 06. Januar aussetzen möchten, müssen Sie dies am Freitag davor, dem 03. Januar, vor 23:45 Uhr tun
Wenn Sie die Zustellung wieder aufnehmen möchten, müssen Sie dies bis Freitag 23:45 der Vorwoche nach demselben Prinzip tun
Die Aussetzung und Wiederaufnahme des Abonnements erfolgt direkt über das Kundenkonto
Sie haben die Möglichkeit, die Art der Pause zu wählen: entweder "definierte Pause" (Sie bestimmen selbst den Beginn und das Ende der Pause) oder "undefinierte Pause" (kein Ende der Pause)
Im Falle einer Aussetzung der Lieferungen wird Ihrem Konto kein Guthaben belastet.
Stornierung/Änderung des Abo
Es ist jederzeit möglich, das Abonnement zu kündigen (keine Kündigungsfrist)
Im Falle einer Kündigung werden die Lieferungen in jedem Fall fortgesetzt, bis das verfügbare Guthaben aufgebraucht ist
Es wird also nicht mehr möglich sein, die Lieferungen zu unterbrechen
Wenn Sie Ihr Abonnement ändern möchten, schließen Sie einfach ein neues Abonnement über Ihr Kundenkonto ab, und wenn das aktive Abonnement beendet ist, beginnt das neue Abonnement.
Wiederkehrende Zahlungen
Wiederkehrende Zahlungen erfolgen NUR nach Ablauf Ihres pain-Kredits
Wenn Sie das Abonnement mit einer Kreditkarte, Debit Direct, TWINT oder PostFinance bezahlt haben, wird der Betrag für das Abonnement automatisch von Ihrer Karte abgebucht
Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entschieden haben, erhalten Sie diese nach Ablauf Ihres Abonnements per E-Mail.